Erfolgreiche Vergesellschaftung von Jola & Delino

Heute durften Jola & Delino wieder ausziehen in ihr eigenes zu Hause.

Die Vergesellschaftung hat funktioniert wie man sehen kann ;o)

https://lh6.googleusercontent.com/-fkJTFmzk4_I/T8pvv_3AwgI/AAAAAAAAKf0/moxpcMPLa2U/s640/Bild%2520281.jpg

 

Leider habe ich gestern Abend noch fest gesellt das Jola extreme Köttelketten ausscheidet.

 

 

 

Da sie trotz allem noch einwandfrei gefressen hat, habe ich ihr erst mal Paraffinöl verabreicht, damit es nicht noch schlimmer wird.

 

Die Besitzer habe ich davon in Kenntnis gesetzt, das sie sofort zum Tierarzt müssen, sobald sie aufhört zu fressen oder die Behandlung mit dem Öl (die Besitzer müssen weiter behandeln) nicht anschlägt.

 

Ich wünsche Jola Gute Besserung und hoffe bald Positives zu hören!

 

 

 

Edit: Heute (03.06) bekam ich einen Anruf von den Besitzern von Jola und es sieht zum Glück gut aus.

Sie hat keine Köttelketten mehr, sondern richtig geformte (wenn auch ölige) Köttel.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0