Tierheilpraktikerin

Heute war 2,5 Std. eine THP bei uns im Haus.

 

Im Vordergrund stand zuerst einmal Yoda wg. seiner Allergie und seinem

Herzproblem & Asthma.

 

Und dann noch Nemo mit seiner Epilepsie.

 

Wir haben auch über Fütterung gesprochen etc. und ich denke, das ich

einiges umsetzen werde, denn ich habe wieder einiges dazu gelernt.

 

Nähere Info´s zu dem Thema werde ich unter "Yoda" und "Nemo" einstellen,

sobald ich mir selbst noch einen Überblick über alles verschafft habe.

 

Ich bin sehr gespannt ob wir das Glück haben, das der Erste Versuch schon zu einem Erfolg führen wird bei den beiden...

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kuro (Montag, 06 August 2012 23:54)

    Ich bin so gespannt, was Du deswegen alles zu erzählen hast. Und hoffe natürlich, dass es bei Deinen Schätzchen positive Ergebnisse bringen wird. ^^