VG Joey und Mausi geht voran

 

 

 

Die Barrikaden von gestern mussten noch aufgestockt werden dank Joey...

Die beiden haben mir deutlich gezeigt, das ich ein anderes Gehege brauche.

Gerne nehme ich dafür Spenden entgegen ;o)

 

 

Die Nacht war ruhig und es gab auch keine extremen rennereien mehr.

Mini Maus traut sich nun auch innerhalb des Geheges mal entspannt zu liegen oder auch

das Gehege zu erkunden.

Sauber gemacht habe ich heute extra nicht, um beide nicht zu stören, denn man sieht langsam

Fortschritte.

 

 

Und ich muss gestehen, das ich mich etwas in den quirligen Joey verliebt habe...

Er gehört zu der Sorte, mit dem mal viel Spaß haben kann mit Logikspielzeug etc.

Er muss nur etwas gefördert werden.

 

 

Und „entspannt“ ist wirklich sein zweiter Vorname ;o)

 

 

Futtern tun sie wie die Weltmeister. Da muss man aufpassen das man immer wieder

schnell nachfüllt, damit sie nich am Hungertuch nagen müssen *g

Kommentar schreiben

Kommentare: 0