Vorzeitige Beendigung der VG von Joey & Mausi

 

Am Samstag mussten Joey und Mausi ausziehen.

Mussten, weil ich einfach nicht mehr gewährleisten konnte, das beide im Geheg blieben.

Sie haben mir sämtliche PC Kabel durchgebissen und das obwohl ich dachte genügend gesichert zu haben (was wohl ein Trugschluß war) und ich habe keine Ahnung wie die rein oder raus kamen.

Außerdem haben sie mir den PVC ordentlich zerbissen und auch Teppich beim freilauf.

 

Nun muss ich erst einmal zusehen das ich en entstandenen Schaden irgendwie wieder hin bekomme.

 

Außerdem muss ich das Gehege auf jeden Fall umgestalten und ausbruchsicher machen, dafür brauche ich ebenfalls Zeit und Material und Bauherren.

 

Ich hoffe trotzdem, das die beiden sich im neuen zu Hause arrangieren und mal ein hübsches Pärchen aus ihnen wird.

Habe heute per Mail angefragt und bin schon gespannt auf Antwort.

 

Hier noch die letzten Fotos der beiden.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0