Fiona zieht in ihr neues Heim

 

Fionas Auszug

 

 

Heute habe ich Fiona mit ihrem neuen Partner Stoppel in ihr neues Heim gebracht.

 

 

 

Fiona war recht schnell entspannt, hat sich im Gehege umgesehen und hat auch gleich Heu gemümmelt, was zeigt, das sie den Umzug besser weg steckt, als ich vermutet habe.

 

 

 

Da die beiden schon bei mir ein Herz und eine Seele waren, hoffe ich das es nun keine weiteren Probleme mehr gibt und sie endlich ihr neues zu Hause und ihr neues Leben genießen kann.

 

Ich bin froh, das ich für sie einen so guten Platz gefunden habe, wo sie Kaninchen sein dürfen und wo man auf ihre Bedürfnisse eingeht.

So kann ich ihr beruhigt alles Liebe wünschen und mich mit ihr freuen über ihr neues zu Hause und ihren neuen Partner.

 

Das sind noch Fotos von gestern

 

 

 

 

Das haben mir die beiden übrigens als „Abschiedsgeschenk“ hinterlassen *fg

 

 

 

Im übrigen bekommen die beiden natürlich auch einen festen Platz auf meiner HP

unter ~vergangene Vergesellschaftungen~

 

 

 

Alles Liebe meine kleine Plüschkugel

Kommentar schreiben

Kommentare: 0