Tag fünf der VG von Marylin & Dr. Watson

 

 

Heute musste ich das Gehege komplett reinigen, da beide lieber den Boden als Toilette benutzen

und es somit Überschwemmungen gibt.

 

 

Schon ein kleines bisschen Annäherung...

 

 

Wiese schmeckt ihnen auch hervorragend

 

 

Während ich dann beim sauber machen war, saßen sie zusammen in einem Klo und

haben sich das erste mal gegenseitig abgeschleckt *freu

 

 

Die Teppiche habe ich raus gemacht, da sie diese auch als Toilette benutzten.

Ich hoffe das gibt sich alles nach der Vergesellschaftung wieder.

 

 

Nach dem sauber machen habe ich den beiden einen Karton zur Verfügung gestellt,

damit sie diesen zusammen erkunden können und das haben sie auch getan ;o)

 

Video von den beiden beim Karton begutachten

Kommentar schreiben

Kommentare: 0