Vic - Handicapkaninchen sucht dringend neues zu Hause

 

 

 

75177 Pforzheim –

 

demnächst blinder Hasenmann

 

sucht Hasenfrau fürs Leben

 

 

 

 

 

 

Weitere Infos über Vic gibt es hier unter Kaninchennotfälle

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Stephan Tomaschek (Sonntag, 22 Juni 2014 01:16)

    Kennt Ihr die Geschichte vom Gnadenhof für alte Pferde, wo eines der Tiere die Angewohnheit hatte die Neuankömmlinge zu begrüßen? Einer der Neuen war jedoch blind und erschrak ob der stürmischen Begüßung, rannte davon - und gegen einen Zaun. Das freundliche Pferd begriff sofort, was los war, und wich dem blinden Kollegen fürderhin nicht mehr von der Seite, damit ihm so etwas nicht mehr passiert... Wenn der arme Vic doch auch so viel Glück hätte!

    Stephan (den 22. Juni 2014)