Der Kaninchenraum trauert um unseren Leon

Leon † 02.07.2014

 

Lieben bedeutet Verantwortung.
Verantwortung bedeutet loslassen können.
Dein Leiden hat ein Ende.
Mein Schmerz beginnt jetzt.


© Kaninchenraum


Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Astrid (Mittwoch, 02 Juli 2014 14:53)

    Ach Gott ich bin ganz geschockt. Bin in Gedanken bei dir. Das ist immer so schlimm wenn man loslassen muss. Drück dich ganz fest

  • #2

    Katharina (Mittwoch, 02 Juli 2014 19:55)

    Mein Beileid Tanja!!!

  • #3

    Maxi (Freitag, 04 Juli 2014 13:08)

    Mein liebes Patenkaninchen ich hoffe es geht dir nun besser und du hast keine Schmerzen mehr! Du wirst mir sehr fehlen! Meine Gedanken sind bei dir!

  • #4

    Unbekannter (Donnerstag, 07 August 2014 01:14)

    mir kamen die tränen, als ich die geschichte von leon gelesen habe. respekt und glückwunsch, dass du ihm noch eine so gute zeit verschafft hast und mit ihm verbringen konntest.

  • #5

    Peggie Gaccione (Sonntag, 22 Januar 2017 11:07)


    Great site. A lot of helpful info here. I am sending it to several pals ans additionally sharing in delicious. And naturally, thank you on your sweat!